Ein name, viele Türen
 

Raiffeisenbank Bretzfeld

Die Bank erweiterte ihren Standort in der Ortsmitte von Bretzfeld. Es enstand ein Neubau mit rund 485 Quadratmetern Fläche. Durch die Umbau- maßnahmen wurde sowohl die Einrichtung, als auch das Erscheinungsbild teils modernisiert. Im Zuge des Umbaus wurde der Brandschutz im Bestandsgebäude auf einen neuen Stand gebracht. Durch unseren Kunden wurden in der Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein neue Brandschutz-, Schallschutz- und Rauchschutztüren eingebaut und dadurch konnten wir einen großen Beitrag für die Sicherheit leisten.

Raiffeisenbank Bretzfeld

Raiffeisenbank Bretzfeld
Bretzfeld

Auftragsübersicht

Raiffeisenbank Bretzfeld

Lieferung

01-1980

Segment

Objektbau

 
 
Weitere Informationen von einer unserer Spezialisten

Verwandte Projekte

Atlas Theater
Atlas Theater Atlas Theater
Kolleksjesintrum Fryslan
Kolleksjesintrum Fryslan Kolleksjesintrum Fryslan