Ein name, viele Türen
 

Ein Name, viele Türen

29-01-2020

Da der Markt sich fortlaufend ändert, optimieren wir unsere Türen kontinuierlich mit Innovationen und neuen Technologien. Wir finden es wichtig, dass unsere Marke Reinaerdt dies entsprechend zum Ausdruck bringt. Darum haben wir unsere Markenidentität neu ausgerichtet, um besser ausdrücken zu können, wer wir sind und wofür wir stehen.

Mit einer modernen Marke möchten wir die großflächigen internen Entwicklungen auch extern sichtbar machen. 35 Jahre Erfahrung als Lieferant sind eine lange Zeit der Dienstleistung, in der wir viel Wissen und Kompetenz aufgebaut und uns als Gesamtlieferant zunehmend professionalisiert haben. Das Ergebnis: eine große Auswahl an Türen für jede Art der Anwendung. Wir investieren seit Jahren kontinuierlich in einen modernen Maschinenpark, der mit allem ausgestattet ist, was nötig ist, unsere Türen intelligenter, schneller und nachhaltiger zu produzieren. Zudem sind wir führend in der Nutzung von Bambus: der hochwertigen, ästhetischen und noch nachhaltigeren Alternative für zertifiziertes tropisches Hartholz.

Entwicklung

Entwicklung als Grundlage für Fortschritt. Das funktioniert mit einer starken Marke, die klar und eindeutig repräsentiert, wer wir sind und was wir ausstrahlen möchten: ein nachhaltiges Unternehmen, das für Qualität, Expertise, Engagement und maßgefertigte Lösungen steht. Das sind unsere Werte, die wir in unserer modernisierten Markenidentität in den Mittelpunkt rücken und die zu dem Slogan „Ein Name, viele Türen“ geführt haben. Hiermit wollen wir unsere Position als nachhaltiger Lieferant hochwertiger Qualitätstüren weiter festigen und ausbauen. Mit der Lancierung unserer neuen Website haben wir einen wichtigen Schritt gemacht. Schauen Sie sich in aller Ruhe um und lernen Sie unser Unternehmen kennen.