Ein name, viele Türen
Einbruchhemmende Tür RC2

Einbruchhemmende Tür RC2

Unser Sortiment an einbruchhemmenden Türen mit Widerstandsklasse RC2 (ehemals WK2) umfasst eine große Vielfalt an Türanwendungen, die zudem schalldämmend mit einer Schalldämmleistung von bis zu 42 dB ausgeführt werden können. Diese Türen können auch mit vielen weiteren wichtigen Vorteilen kombiniert werden, sei es für den täglichen Bedarf im Schall.- Brand.- oder Rauchschutz oder auch mit Seitenteilen oder Oberlichtern. Oder auch bei Sonderelementen wie Strahlenschutz oder mit beschusshemmenden Eigenschaften.

Einbruchhemmend konform DIN EN 1627

Unsere einbruchhemmenden Türen mit Widerstandsklasse RC2 wurden alle konform der in der DIN EN 1627 vorgeschriebenen Methode getestet. Die Tests wurden mit verschiedenen Zargenmodellen ausgeführt, darunter Stahlzargen, Holzzargen und Montagezargen. So wird nachgewiesen, dass die Türen, die Zargen und die Beschläge bei einem Einbruchversuch den angemessenen Widerstand von 3 Minuten bieten. Die Türen tragen das polizeiliche Gütesiegel „Sicheres Wohnen“. Die Kombinationsmöglichkeiten mit Lichtausschnitten oder anderen Kundenwünschen sind gemäß der DIN EN 1627 jederzeit möglich.

Kombinationsmöglichkeiten

Alles anzeigen
In unseren technischen Handbuch
finden Sie alles zu unseren Türen
Handbuch

Haben sie ihre Informationen nicht gefunden?

Wir helfen ihnen gerne weiter.

Nehmen sie Kontakt auf